Aug 192007
 

Gestern waren wir auf dem Sommerfest der Born To Be Wild Frankfurt (Oder) am Helenesee. Ich war mit den Burning Steel unterwegs als Gastfahrer. Ein paar super nette Biker um meinem Kumpel Dorian, den ich noch vom Studium kenne. Wetter war top, die Jungs waren cool, super gegrillt, schön im See geplanscht, ordentlich Bier getrunken und ne Menge Spaß gehabt. Leider waren die Bands nicht der Bringer und die Mädels auf der Bühne waren auch nicht so wirklich top. Für 50 Euro haben sich 16 unter 20 jährige Mädels zum Löffel gemacht und nur die häßlichste von denen hat ihren Hintern gezeigt. Die Gewinnerin hat nichtmal ihr Shirt gelupft!

Bikes waren einige nette zu sehen. Habe aber nur dieses eine hier fotografiert.

Custombike 2

Allerdings hat die Hütte so viel Öl verbrannt als sie weg fuhr, daß man sie dann nicht mehr gesehen hat!

Aber alles in allem hatten wir ne Menge Spaß! Und Jungs waren cool und das ist entscheidend!

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)

7 + 12 =