Okt 122007
 

Gerade in meinem letzten Beitrag habe ich über die „Mechanische Werkstatt Giering“ geschrieben. Der Michael, der die Tankdeckel anpaßt!
Er überholt für mich auch Endantriebe und Getriebe der K Modelle. So habe ich ihm kürzlich einen alten EA geschickt. Der stammt von meinem Restaurationsobjekt. Das Teil war alt und dreckig und angelaufen. Sehr unansehnlich. Das Öl war OK, keine Spähne oder ähnliches. Also habe ich ihm den EA zum Überholen geschickt. Gestern habe ich Bilder bekommen. Geil sage ich euch. Der EA wurde komplett neu gelagert und die Simmerringe wurden erneuert. Das Gehäuse wurde glasgeperlt und klarversiegelt. Im grunde habe ich nun einen neuwertigen EA. Und das für weniger als die Hälfte des Neupreises.

Wer seinen EA auch überholt haben möchte, melde sich doch bitte einfach bei mir. Ich vermittel dann zwische euch.

Bilder folgen!

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)

sechzehn − dreizehn =