Jun 082012
 

Endlich ist es soweit. Die letzten Jahre hatte ich einige Projekte angefangen und keines so richtig fortgesetzt. Da war die alte Seite, die mir vom Design her gut gefiel, aber ich fíng an sie zu vernachlässigen, als ich mit dem Blog begann. Dieses stagnierte lange Zeit, weil es Probleme mit der genutzten Software gab und ausserdem ist da noch der Shop. Drei Seiten mit verschiedenen URL, ohne direkte Verbindung, das war unbefriedigend. So fasste ich schon vor langer Zeit den Entschluß, dass man das ganze zu einem Guß zuammenfügen muss. Mit der Firma Lammel und Partner Gbr habe ich einen kompetenten Partner gefunden, der das Projekt nach meinen Wünschen gestaltet hat. An dieser Stelle vielen Dank dafür!

Demnächst wird noch der Webshop vom Layout angepasst, facebook implantiert und noch ein paar Kleinigkeiten verändert und dann kann alles an den Start gehen.

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)

achtzehn + zehn =