Jun 122009
 

So nach ewig langer Schaffenspause….. ich habe zwei neue Motorräder….. Eine K 75, ein wirklich schönes Teil, erst 30.000 km runter und super gut in Schuß. Leider hatte die vordere Felge ne Delle im Felgenhorn und ich habe zur Zeit nur eine gelbe Felge…. aber geht auch so. Nun stellt sich die Frage, ob ich sie als Alltagsmoped behalte oder verkaufe…. ernstgemeinte Gebote bitte an mich! Vielleicht erleichtert mir das die Entscheidung!

IMG_0873

Denn da wäre noch der neue Sportboxer; eine R1100RS. Eigentlich habe ich die nur so aus Versehen gekauft. Ich erhielt im Urlaub einen Anruf, daß sie zu haben wäre zu nem guten Kurs. Naja nach 10 Minuten überlegen habe ich sie dann genommen. Sie ist echt gut in Schuß. Mängel sind ein Inspektionsstau, eine fertige Kupplung und leichter Ölverlust am Endantriebseingangsimmerring.

R1100_4

Eine durchgeführte Inspektion hat keine Besonderheiten zutage gebracht. Nun hat sie frische Öle und Filter, eingestellte Ventile und gerade bin ich dabei, die Sache mit der Kupplung zu erledigen. Keine soooo schöne Arbeit. Aber dafür habe ich danach einen technisch einwandfreien kleinen Sportboxer!

Naja nun hebt sie erstmal ihren Hintern und macht den Blick frei in ihr tiefstes Inneres…….

IMG_0898

Weitere Fotos kommen nächste Woche! ich hoffe ich bekomme das alles wieder zusammen……

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)

13 + zehn =