Okt 312009
 

So nun sitzt das Heck in seiner Endposition. So kann es bleiben. Nach hinten ist es ordentlich abgestützt. Die Frage, ob ich hinten noch einmal eine Riffelblechplatte anbringe für leichtes Gepäck ist erstmal zweitrangig und kann später noch beantwortet werden. Viel mehr Sorge und Angst macht mir zur Zeit die Anpassung des Heckteils in Richtung Tank!

Aber schaut selber! Designvorschläge sind willkommen!

Heck_vor_anpassen3

Heck_vor_anpassen2

Ich muß diesen Spalt zum Tank hin irgendwie schließen und dann aber auch einen vernünftigen Abschluß finden. Das wird nochmal richtig schwer…… Vorschläge bitte zu mir!

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)

9 + eins =