Feb 142010
 

Heute wurde wieder laminiert…. vorher habe ich die überstehenden Reste der ersten Session erstmal begradigt…..

IMG_1219

Anschließend habe ich angefangen die Seiten anzugleichen…. da sind solche Stufen drin, die jetzt noch ansatzweise zu erkennen sind. Nach der nächsten Session werden sie wohl fast weg sein… der Rest wird dann mit Schleifen ausgeglichen……

IMG_1226

Anschließend habe ich Muster für einige Metallteile angefertigt. Zuerst mal wird das Steuergerät hinter die Batterie gepackt, wie auf dem folgenden Foto. Dafür wird ein Halter für beides angefertigt.

IMG_1230

Blick von oben:

IMG_1228

Die Bleche für die Hinterradabdeckung sind nun auch als Muster fertig und in Auftrag gegeben……

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)

16 + zwanzig =