Feb 112010
 

Heute habe ich zuerst ein Muster für das Abdeckblech für die Unterseite des Hecks angefertigt. Das wird später auf ein Blech übertragen und ausgeschnitten. Sieht schonmal ganz nett aus. Es wird am Ende auch den Endtopf der selbstgebauten Underseatanlage tragen.

IMG_1211

Danach ging es an das Verlängern des Hecks. Die Sitzfläche musste bis zum Tank verlängert werden. Also wurde das Stück mit Pappe vorgestaltet.

IMG_1212

Dann wurde munter drauflos laminiert… ich bin ja mal gespannt, ob das was wird. Das trocknet ziemlich lange, da ich schonmal ziemlich dick laminiert habe. Da sind 500gr. Epoxharz drauf. Und es ist ja recht kalt in der Halle…. na ich bin mal gepannt!

IMG_1215

IMG_1216

Aus Langeweile habe ich dann mal den Motor laufen lassen…. ohne Endtopf….. wozu braucht man den auch? 😉

MVI_1217

Mittlerweile ist auch eine vorläufige Fußratsenanlage dran und die hintere Bremse montiert. Das 4V Fahrwerk ist komplett drin und die 4V Räder sind eingebaut……. naja es geht voran……

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)

neunzehn − 13 =