Jan 162012
 

Nun sind wir mittendrin….. Es ist noch gar nicht so lange her, da sprach Fred mich eigentlich eher beiläufig an, dass er 2012 nach Norwegen fahren wolle. Er wusste, dass ich schonmal dort war. Und ich weiss gar nicht mehr genau, plötzlich war klar, wir fahren zusammen. Bei der weiteren Planung wurde schnell klar, wir brauchen ordentliche technische Unterstützung und so kam Carlo von der Firma Pfiffikus ins Spiel. Wir arbeiten schon lange sehr eng und zuverlässig zusammen. Schließlich schlug ich noch Andreas, meinen langjährigen IT Gott vor, da es wohl nur wenige Menschen in dieser Republik gibt, die sich so akribisch mit der Routenplanung beschäftigen wie er. Und so waren sie geboren, die glorreichen 4 auf dem Weg nach Norwegen.

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)

dreizehn − 9 =