Jun 222012
 

Gegen 21.30 Uhr war es dann soweit. Wir sind die 20km von unserer Unterkunft bis zum Visitor Center gefahren und haben ihn damit überschritten den Polarkreis.

Tag5_5

Tag5_6

Tag5_7

Wir waren bis etwa 22.45 Uhr da und die Sonne verschwand dann zwar schon hinter einem Berg, der den Blick zum Horizont versperrte, aber auch jetzt ist es noch taghell.

Tag5_8

Carlo’s Moped fängt langsam an sich zu zerlegen…. erst schwitzten die Zylinder etwas , dann die Gabel und nun verliert der HBZ Bremsflüssigkeit. Nun sind wir erstmal auf der Suche nach einem KFZ-Teile Händler oder besser gleich einem BMW Händler. Mal sehen, was der morgige Tag und der Kontakt zum Forum www.flyingbrick.de an Informationen und Lösungen bringt.

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)

16 − vier =