Mai 052007
 

Gestern haben wir hinten einen neuen Reifen aufgezogen. Bridgestone BT 45. Julia wollte helfen und sollte dann die Radmuttern lösen. Nach einigen Versuchen hat sie es aufgegeben. Dafür durfte sie dann nach der Reifenmontage mit dem langen Drehmomentschlüssel die Radmuttern wieder fest ziehen. Das war ein Bild für Götter. Sie hing mit ihrem ganzen Gewicht an diesem Teil, bis es endlich knackte. Danach bin ich noch kurz nach Dobbrikow gefahren, den EA von meinem Bruder wegbringen. Die Firma bms ist dort auf BMW spezialisiert und liefert top Arbeit. So wurde es mir zumindest gesagt und deswegen darf der Herr Hanselmann nun die Simmeringe vom EA tauschen.

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)

13 + 12 =