Sep 062007
 

So nun hat es mich erwischt. das erste mal bin ich nun also gestürzt. Ich war nicht schnell und deswegen ist mir auch nichts passiert. Die genauen Umstände kann ich noch nicht preis geben. Ich habe ein paar erste Bilder mit den Schäden gemacht und werde die hier mal einstellen. Im Grunde ist es für mich ein überschaubarer Schaden. ca. 250 Euro Lackkosten und ne Menge Fleißarbeit. Teile habe ich ja zur Genüge. Bei einem Gutachten wäre die Sache sicher ein wirtschaftliche Totalschaden. Trotzdem ist es ärgerlich und gerade wegen der Firmengründung habe ich eigentlich keine Zeit für sowas.

Hier die Bilder:

Totale

Einmal die komplette rechte Seite mit allen Schäden. Die gesamte Vekleidung kippt leicht nach links. Kaum zu sehen aber werde wohl auch das Geweih richten müssen.

Verkleidungsoberteil

Das Verkleidungsoberteil ist mehrfach gebrochen. Die Reparatur mit Glasfaser wird lustig!

Seitenteil_Spoiler_Kurbelwellendeckel

Das relativ frisch lackierte Seitenteil ist auch wieder hinüber. Grmpf. Außerdem hat es noch den Kurbelwellendeckel erwischt und der Motorspoiler ist auch angeschabt.

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)

2 × 4 =