Okt 012009
 

Ich war ein wenig fleißig in der Werkstatt. Es ist eine kleine Multimedia-Ecke hinzugekommen und ich habe mir einen Energieblock an einen Galgen gehangen.

Multimedia-Ecke:

IMG_1125

Galgen mit Energieblock, drei Steckdosen und zwei Druckluftanschlüsse schwenkbar über der Hebebühne oder über der Werkbank!

IMG_1130

Nun kann ich fette Mucke hören, mit dem kleinen Netbook surfen, ohne das es so viel Platz weg nimmt, wie der große Rechner vorher und ich kann es auch zu Diagnosezwecken nutzen……

So macht das richtig Spaß. Schrauben wie die Profis….. 😉

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)

neunzehn + sechzehn =