Bilder

 

Hier werde ich euch ein paar meiner Bilder zeigen. Ich habe sie auf der Seite flickr abgelegt. Diese Seite ermöglicht es Bilder extern auf einem Server abzulegen. Man kann so seine Bilder an einem Ort speichern und von jedem Punkt der Welt betrachten, bearbeiten, hoch- und runterladen oder sonstwie verwalten. eigentlich eine geniale Lösung. Zur Zeit benutze ich noch einen kostenlosen Account. Ich bin noch in der Testphase und dafür reicht er mir. Sollte ich weiterhin mit diesem Anbieter zufrieden sein, werde ich wohl den kostenpflichtigen Account nutzen. Dieser bietet wohl noch einige zusätzliche Optionen.

Mein Account heißt natürlich Mopetenreiter. Dort findet ihr die Bilder von meinen Motorrädern, meinen Touren und mehr. Ihr könnt auch gezielt über das Tourenmenu die Bilder der einzelnen Touren direkt aufrufen oder euch durchklicken. Wenn ihr hier rechts auf die Bilder klickt landet ihr bei flickr direkt bei dem jeweiligen Thema / Set.

So und nun viel Spaß beim Betrachten der Bilder!

[AFG_gallery id=’1′]

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)

neunzehn − vier =