Aug 092009
 

Ich habe letzte Woche eine abgebrannte K 75 gekauft. Also im Grunde ist es nicht mehr als Antriebseinheit ( Rumpfmotor ohne Anbauteile, Getriebe, Schwinge und EA ), Gabel, Rahmen und neu bereifte Räder am Stück und nen ganzen Anhänger voll Einzelteile. Nun steht das gute Stück auf meiner Hebebühne und sieht seinem Schicksal entgegen…..

So 100%ig weiß ich noch nicht was draus wird….. mir schwebt ein sehr minimalistisch ausgerüstetes Bike vor, mit 4V Fahrwerk, Superbike Lenker und Kellermännern…. ansonsten halt nur das nötigste dran……. so nen kleiner Racer….. Carlo faselt schon wieder von ageschnittenem Heck und Riffelblechsitzbank……. na mal gucken…… 😉 Ich sollte zumindest alles da haben, um sie erstmal zum Laufen zu bringen… nur Zündspulen fehlen wohl noch…. mal sehen, wo ich die für den Test auftreiben kann…..

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)

2 × vier =