Aug 152009
 

So gestern konnte ich mich wieder um die abgebrannte K 75 kümmern. Ich hatte bei BMW die Ansaugstutzen und O-Ringe für die Einspritzdüsen bestellt.

Hier ein paar Bilder

Motor_Antriebseinheit

Rahmen_Gabel_einzeln

Zuerst wurde der Rahmen abgenommen, damit sich die Einspritzanlage leichter montieren läßt. Anschließend wurde die Drosselklappenleiste, die ich vorher stundenlang im Ultraschallbad liegen hatte und die nun blitzeblank aussieht, auf die neuen Ansaugstutzen montiert.

Drosselklappenleiste_aufgesetzt

Wenig später sitzt die komplette Einspritzanlage auf dem Motor, inkl. Einspritzdüsen!

Einspritzanlage_komplett

Hier wurde der Rahmen schon wieder aufgesetzt. Heute muß dann alles abgedeckt werden, dann lackiere ich die roten Stellen am Rahmen….

Rahmen_aufgesetzt

Und nochmal von der anderen Seite.

Rahmen_aufgesetzt2

Heute geht es dann weiter. Gleich fahre ich noch zu Auto Tip Farbe kaufen….. Fortsetzung folgt!

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)

eins × 2 =