Aug 162011
 

Nun ist die Seite offline gegangen. Ein noch vorher angebotenes Gespräch nach einer kurzen Vermittlung eines wohl gemeinsamen Bekannten hat noch nicht stattgefunden. Schade eigentlich, aber vielleicht wird es ja nochmal was….. ich freue mich jedenfalls, dass es die Seite so nicht mehr gibt. Es tut mir natürlich auch Leid für den Oliver. Ich hoffe, dass er die Seite noch erfolgreicher vielleicht unter einem anderen Namen wieder auflegt.

Mittlerweile liegt die Seite auf der neuen domain http://4seasonsrider.com Ich wünsche dem Oliver alles gute und maximale Erfolge mit dieser domain!

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)

vier − zwei =