Aug 142011
 

Was müssen meine müden Augen heute morgen im Internet zufällig entdecken? Da hatte jemand eine geniale Idee in der Namensfindung. Ich kann das sehr gut beurteilen, denn ich fand die Idee vor mehr als 5 Jahren auch genial. OK wollen wir mal nicht so tun, als wäre noch niemand vor uns auf diesen Namen gekommen, aber es hat niemand vorher die Idee gehabt sich eine Domain auf diesen Namen zu sichern, eine Motorradseite einzurichten, einen blog zu eröffnen und eine gewerbliche Shopseite aufzubauen…… Naja und nun, offensichtlich vor 2-3 Monaten kommt noch jemand auf diese geniale Idee. Und weil mopetenreiter.de schon besetzt ist (na von mir!), nennt man sich mopetenreiter.net und eröffnet einen blog, in dem es, na wie sollte es anders sein, ums Motorradfahren geht. Man kommt zufällig auch aus Berlin und fährt zufällig die gleiche Marke Motorrad. Wie arm ist das eigentlich?

Fortsetzung folgt!

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)

16 − 13 =