Mrz 122012
 

Seit einiger Zeit kenne ich den Nicho. Wir gehen von Zeit zu Zeit zusammen schießen und plaudern über dieses und jenes… irgendwann kamen wir auch auf das Thema Rasiermesser zu sprechen und er erzählte davon, dass er diese sammelt und in einem Laden arbeitet, wo er diese auch verkauft….. ich war angefixt…. nicht nur, weil er so leidenschaftlich von seinem Hobby erzählen kann….

Gestern hat er mir freundlicherweise eine kleine Auswahl an Messern, Lederriemen und Pflege mitgebracht, ich soll mal spielen und probieren….

Probierset

Jetzt habe ich gerade 45 Minuten vor dem Spiegel gestanden, bin zeitweise verzweifelt und sehe nun aus wie Frankenstein….. hehe aber es ging zum Schluss immer besser…..

1. Rasur

1. Rasur

Und das war der Übeltäter:

Der Übeltäter

Ich glaube ich werde es in zwei Tagen wieder versuchen….. 😉

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)

3 × zwei =